Tierpatenschaft

 

Auf unserem Hof geben wir Tieren wie Meerschweinchen, Kaninchen , Ziegen , Schafe, Minischweine , Enten , Hühnern und Ponys uvm. ein schönes zu Hause.

Wir leben im digitalen Zeitalter wo manch Einer das Zusammenleben mit Tieren nicht mehr kennen lernt oder

 beide Elternteile müssen arbeiten und es gibt keine Zeit sich  für ein Tier.

Daher ist es nicht nur für Kinder ein besonderes Erlebnis die Tiere hier auf dem Hof kennen zu lernen . Empathie für Tiere zu empfinden sorgt dafür das Menschen sich auch weiterhin für das Wohl der Tiere einsetzen.   Das liegt uns sehr am Herzen....

Auch als Geschenk eine schöne Möglichkeit unser Tierparadies zu erhalten und/oderihrem Kind das Gefühl zu geben ein Tier für sich zu haben   ...... ohne schlechtes Gewissen wenn mal keine Zeit dafür da ist.

 

Fragen Sie direkt online ob das Wunschtier noch frei ist:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.