Reitunterricht

Reitunterricht mit pädagogischen Inhalten für Kinder und Jugendliche findet bei uns auf dem Hof an 6 Tagen in der Woche statt. 

 

Individuell und persönlich gestalte ich den  Unterricht mit ihrem Kind. Ob auf dem Reitplatz oder im Gelände , Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen - spielerisch aber mit reitpädagogischer Kompetenz vermittel ich altersgerecht eine solide reiterliche Grundausbildung. Gleichzeitig erlebt  ihr Kind eine schöne Zeit mit meinen Ponys und all den anderen Hofbewohnern.

 

Ich freue mich auf ihren Besuch. 

Eure Marion

 

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald beim Pony-Führerschein ...oder in einer Schnupperstunde

Wir freuen uns auf Euch !!!!

"Es gibt kein schlechtes Wetter- nur unpassende Kleidung."
Bei Dauerregen oder Sturm können wir in´s Haus ausweichen oder 
Ponypflege unter dem Dach betreiben. Bei Nieselregen bitte Regenponcho 
oder Regenjacke einpacken.

 

reiten-0006.gif von 123gif.de

Reiten lernen ohne Leistungsdruck kann soooo schön sein