Reiten lernen ohne Angst

 

Du möchtest so gerne reiten oder dich mit Pferden beschäftigen aber deine Angst  runter zu fallen oder vor den Augen der "Anderen Reiter" sich zu blamieren ist einfach zu groß ? 

vielleicht hast du aber auch ein Pferd welches dir Angst macht ....oder  du steigst jedes Mal im Gelände gleich ab wenn du nur einen Traktor von weitem siehst ?   ....  dann helfen wir dir.

 

Hier findest du einen Weg deine Angst in 

Gelassenheit - Mut und Verständnis umzuwandeln. 

 

Unser Fachwissen über das Pferd wird dir helfen ein Pferd aus der Sicht eines Pferdes zu sehen und nicht aus unserer oft falschen menschlichen Interpretation -

Wir  Menschen müssen "pferdischer" werden .... nicht die Pferde menschlicher

nur so  wirst du das Pferd richtig verstehen lernen.

Gezielte Sitzschulungen werden dir zu einem ausbalancierten , sicheren Sitz verhelfen .

Du wirst Lernen dein Kopfkino ( runterfallen , bocken , Krankenhaus usw,)  auszuschalten und in positive Denkmuster umzuwandeln. 

Du lernst dich  und das Pferd besser kennen ... Dein Traum wird wahr ..... 

 

Ruf mich an und ich begleite dich auf deinem WEG !!!!!!      Tel: 0152-53901359

 

Die Arbeit mit Franklin Bällen in den Sitzschulungen hilft uns unseren Körper besser  wahrzunehmen. 

Verspannungen , Verkrampfungen zu erkennen und so zu einem losgelassenen und ausbalancierten Sitz zu finden.