Ganter Günter und Pony Lotte


 Mittlerweile war die Zeitung aus Rahden und Diepholz schon bei uns und beide Zeitungen haben die Geschichte von Lotte und Günter veröffentlicht. Ihr könnt unter Punkt : PRESSE diese Berichte lesen.

Genauso ist es passiert.

Wir suchen übrigens noch immer eine neue Frau für Günter und wären dankbar wenn Jemand eine Diepholzer Gans abzugeben hätte. 

Übrigens lebt Günter ja vorübergehend bei den Enten und ja schade , sehr schade - von unseren 6 Enten sind nur noch 2 Stück übrig geblieben. Den Rest hat sich der Marder oder ein anderes Raubtier  geschnappt, Kopf abgebissen - das war es mit Günters neuen Freunden.

Er tut uns echt leid - alle seine gefiederten Freunde werden gefressen - hoffentlich bekommt er bald einen echten Freund bzw . Freundin oder Frau.

 

HAPPY END für Günter  18.01.2016

 

Eine neue Frau ist eingezogen -  und er ist so happy . Fotos von der neuen Liebe folgen



Günter in Love mit Lotte

Unser Ganter Günter lässt Pony Lotte nicht mehr aus den Augen .

Auf Schritt und Tritt bewacht er sie.

Unsere Lotte ist sehr geduldig mit ihm , denn sobald sie sich " falsch " bewegt fängt Günter an zu schimpfen. Dann hakt er auch schon mal mit dem Schnabel in ihren Hals. Gut das sie ein dickes Winterfell hat somit merkt sie nicht so viel davon.

Günter mit seiner Familie

Im Sommer 2015 



Günters Freunde die Enten

Erinnerungen

Das waren unsere Enten gerade geschlüpft - immerhin hatten sie 2 wunderschöne Sommer auf unserem Hof. Wir haben viel Freude mit euch gehabt.

Enten unterwegs im Garten